Europa - Fahrradtour 2015

Von Gibraltar bis zum Nordkapp
 

Letztes Feedback

Meta





 

035. 28.3. Santander

So langsam kommt Frankreich in Reichweite, aber heute mal früh genug weggekommen und weit gekommen auch wenn der ein oder andere Hügel nicht gebraucht hätte, aber sie werden weniger.

Für Feinschmecker und Sparfüchse noch einen Tipp: in Spanien besser bei Landgasthäuser das  Menü essen, da gib es reichlich und preiswert (3 Gänge für 8-15 &euro. Spanische Kenntnisse sollten vorhanden sein oder man liebt Überraschungs beim Essen. Sehr zu Empfehlung sind Suppen als Vorspeise.
Des Abend dann in Sandander eingetroffen.

Wegstrecke 122 km

28.3.15 23:19

Letzte Einträge: Ein Lebenszeichen aus dem Baltikum, Kurz vor den Rusen, Weihnachen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen