Europa - Fahrradtour 2015

Von Gibraltar bis zum Nordkapp
 
 

033. 26.3. Gijón/Xixon

Schlauch tauschen, Gangschaltung einigermasen eingestellten, Regenkleidung anlegen. Die ersten Taten bevor es losgeht. Bei nasskalten Wetter weitergeradelt und einen Radladen nach langen Suchen gefunden. Dort die Gangschaltung und die Bremsbelege ausgetauscht und Räder ausrichten lassen. Da dieses viel Zeit in Anspruch nahm in der nächsten Stadt Gijón/Xixon ein Hotel gebucht, aber ebenso lange suchen müssen bis ich es fand.

Wegstrecke 68 km

26.3.15 23:00

Letzte Einträge: Ein Lebenszeichen aus dem Baltikum, Kurz vor den Rusen, Weihnachen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen